Karin Jablonowski
auf dieser Seite:
Ihre Fragen und Anregungen:

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Mein Name ist Karin Jablonowski. Ich bin Jahrgang 1964 und Diplom-Mathematiker. Mein Studium absolvierte ich an der FAU Erlangen-Nürnberg.
Mein mathematischer Schwerpunkt liegt in der Funktionentheorie.
Qualitätssicherung, insbesondere Reviews, sowie Design bilden meinen Tätigkeitsschwerpunkt in unseren Kundenprojekten.
Nach einer langjährigen Tätigkeit als Softwareentwickler für die großen Kunden der Region habe ich zusammen mit meinem Mann 1998 die ORCUS GmbH gegründet.
Als Gesellschafter der ORCUS GmbH bin ich neben der Verwaltung und den Behördenkontakten für den Einkauf und die Mitarbeiter zuständig.

Kontaktinformationen

Die elektronischen Visitenkarte ( V-Card ) enthält sämtliche Informationen zur direkten Übernahme in Outlook.
mailto:kja@orcus.de
Durchwahl: 09132 73202-23
mobil: nur für Kunden ... :-(

Aufgaben organisatorisch

  • Verwaltung und Behördenkontakte.
  • Einkauf und Beschaffung.
  • Betreuung von Mitarbeitern und Bewerbern.

Aufgaben technisch

  • Analyse und Design im Kundenauftrag.
  • Planung und QS im Kundenauftrag.
  • Abnahmen und Reviews (intern/extern).
  • Interne Projektleitung.
  • Automatisierte Regressionstests.

webcam

refresh-rate: 10 sec.

translate

quality matters

valid HTML 4.01 Transitional
valid CSS level 2.1
//HOME / Ansprechpartner
© 1998-2009 by ORCUS GmbH - created with ORCUS® XmlSite-generator OxsSite 004.24 at:2012-10-5T0:37:18+01:00